Passion is key

Unsere Vision

Wir wollen den B2B Sharing Markt in der Schweiz aufbauen und unsere Expertise soll den KMU Markt prägen.

Sharing Potential

Potential erkennen und es nutzen. Sharing Corp. begleitet KMU.

Potential nutzen

Erkanntes Potential nachhaltig und sicher nutzen. Sharing Corp. hilft Ihnen.

Unternehmer-Expertise

Teilen

Gründer der Sharing Corp. – Carla Kaufmann und Charly Suter – bringen das Knowhow und die Experise mit aus dem Forschungsprojekt und Ihren Unternehmen (companymarkt.ch und KMU-Digitalisierung.agency) mit ein.

Einzigartig

Wir betreiben die erste B2B Sharing Plattform in der Schweiz. Verfügen über Plattform Know how seit 2007.

Knowhow

Geschäft basiert auf fundierter Wissenschaftlicher Recherche, welche in einem 1 1/2 jährigen Innosuisse Projekt mit HSLU/FHNW erarbeitet wurde.

Geprüft

Durch die Zusammenarbeit mit 32 KMU wurde das Sharing Thema von und für KMU entwickelt und von Unternehmern lanciert.

Wissen und Knowhow teilen.

Im Rahmen des innosuisse Forschungs- und Pilotprojekts haben wir zunächst mit 30 Unternehmen zusammengearbeitet. Bevor wir uns als offene Plattform an Unternehmen wenden, wollten wir herausfinden, ob diese Idee tatsächlich tragfähig ist und den Unternehmen hilft. 

Bislang sind unsere Kunden über alle Maßen zufrieden mit uns, was beweist, dass der B2B Sharing-Marktplatz eine sinnvolle Idee ist. Wir stehen erst am Anfang und haben noch viel Raum, um in naher Zukunft zu wachsen.

Subscribe for free resources and news updates.

    Ihr Name *

    Ihre Email *

    Kontaktieren Sie uns:

    Adresse:

    Sharing Corp. (AG in Gründung)

    c/o Companymarket.ch

    Langstrasse 136

    8001 Zürich

    Tel: +41 (0) 79 851 55 34

    E-mail: info@sharingcorp.ch

    All Rights Reserved ®© Sharing Corp. (AG in Gründung)  und entwickelt von KMU Digitalisierung GmbH